Tomaten - noch nicht reif

Dieses Jahr wird ein Tomatenjahr

So wie es derzeit aussieht, werden wir wohl viele große Tomaten ernten können. Dank des Gewächshauses sind die Tomaten trotz des bisher regnerischen Sommers sehr gut gewachsen. Nun müssen sie nur noch rot werden. »Mit Witzen habe ich es schon Versucht  :-P« aber das hat keinen Erfolg gezeigt…

Tomaten - noch nicht reif
Tomaten – noch nicht reif

Am besten sind unsere Ochsenherzen und die großen Fleischtomaten. Das sind beides Sorten die jedes Jahr wieder angepflanzt werden. Die Früchte haben viel “Fleisch” und schmecken einfach super.

Rezepte zu Tomaten und was man noch alles daruas machen kann folgen in den nächsten Tagen. Schaut einfach mal wieder vorbei. 

Wenn ihr möchtet, schreibt doch in den Kommentar was ihr mit Tomaten so alles macht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.