FAQ

Die meisten unserer Besucher kommen durch eine Suchmaschine auf unsere Webseite. Meist landen sie genau bei einem Artikel.
In der Leiste auf der rechten Seite ist ein Aufklappmenü unter Kategorie, wenn man dort eine Auswahl trifft wird in der Mitte der Seite eine Liste mit Artikeln in dieser Kategorie angezeigt. Auch über die Suche auf der Seite können Artikel gefunden werden.

Im Archiv (ebenfalls eins Aufklappmenü) sind die Artikel nach Erscheinungsdatum sortiert.

Eine Liste mit den neuesten Artikeln kann über den RSS-Feed abonniert werden. So erhält man immer eine Nachricht wenn es bei uns auf der Seite etwas neues gibt. Zu lesen eines Feed eignet sich z.B. der Google-Reader

Bilder und Fotos
Gerne gebe ich meine eigenen Bilder frei (für eine Webseite). Dazu bitte vorher mit mir in Verbindung setzten.
Alle Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Copyright, entweder liegen die Rechte bei mir oder bei den jeweiligen Fotografen.
Daher im eigenem Interesse nicht einfach kopieren und benutzen.

Spam und unerwünschte Werbung
Ich behalte mir vor, gegen Spam e-mails an mich vorzugehen. Insbesondere gegen unerwünschte Anfragen von Agenturen.
Da ich in letzter Zeit zunehmend mit solchen Anfragen von SEO´s belästigt werde.

Ich habe nichts gegen Anfragen von Firmen oder Privatpersonen, die Werbung oder einen Linkplatz für ihre eigene Seite erfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen

… alles für den Gartenfreund