Tipp zum selber machen

Mal etwas neues ausprobieren

Ab und an muss man ja mal etwas neues ausprobieren, das dachte ich mir und so will ich es Euch heute vorstellen.
Meine Artikel und Beiträge aus dem Blog werden in Zukunft als “Instant-Artikel” auf meiner Facebook-Seite Kleigafo.de gezeigt werden.
Das hat den Vorteil, das ich nicht mehr jedes Rezept oder jeden Beitrag einzeln verlinken muss. Auch kann ich so den Blog aktueller halten, denn ich Poste dann mehr im Blog weil es ja automatisch auch auf der Facebook-Seite gezeigt wird.

Mehr Artikel und Rezepte

Neue Artikel sollen jetzt öfter in der Woche erscheinen, manchmal aber auch nur Bilder. Dadurch wird der Blog wieder mehr in den Mittelpunkt rücken.

Das Passt von der Zeit her auch gut, denn es sind viele neue Rezept zur Weihnachtszeit geplant. Küchentipps und mehr wird es ebenso geben wie auch bald wieder neue Videoclips. 

Ich wünsche Euch viel Spaß hier im Blog

Euer

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.