Foto des Tages 2012-05-23

Foto des Tages für den 23.05.2012

Unter dem Motto “Jeder Tag ein Foto-Tag”

starte ich mit dem Foto des Tages auf dem Blog. Im laufe der Zeit sind viele Fotos entstanden, für Beiträge und viele die noch nicht gezeigt worden sind. Das ist doch schade habe ich mit gedacht und deshalb wird ab heute jeden Tag ein neues Foto des Tages gezeigt. Am Jahresende können dann aus allen Fotos die Bilder des Jahres gewählt werden

hier ist es also das heutige Foto des Tages: Auf dem heutigen Foto ist eine Blüte zu sehen.
Mit den Sternen kann das Bild bewertet werden.

[kkratings]

Foto des Tages 2012-05-23
Foto des Tages 2012-05-23

(auf das Bild klicken, um es groß zu zeigen)

3 Gedanken zu „Foto des Tages für den 23.05.2012“

  1. Schwer zu bewerten – technisch sicher gut gemacht, die Blüte selbst als Motiv ist auch schön (was ist das überhaupt und wächst es in deinem Garten?), dennoch fehlt mir irgendwie das Charisma … bitte keinesfalls persönlich nehmen!! 😉 … sind nur so meine Gedanken zu dem Foto, lasse es einfach auf mich wirken – völlig unabhängig vom Kreator.

    Liebe Grüße aus Thüringen!

    1. Gute Frage was das für eine Blume ist.. Muß mir die Fotos aus der Serie noch mal vornehmen. Schreibe Morgen dann noch den Namen dazu. Die Blume haben wir auf jeden Fall im Blumenbeet..

      LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen