mein Freund der Baum

Neu: Foto des Tages

Unter dem Motto “Jeder Tag ein Foto-Tag”

starte ich mit dem Foto des Tages auf dem Blog. Im laufe der Zeit sind viele Fotos entstanden, für Beiträge und viele die noch nicht gezeigt worden sind. Das ist doch schade habe ich mit gedacht und deshalb wird ab heute jeden Tag ein neues Foto des Tages gezeigt. Am Jahresende können dann aus allen Fotos die Bilder des Jahres gewählt werden

hier ist es also das heutige Foto des Tages: Es zeigt das Bild der Bruchstelle eines abgestorbenen Astes.
Mit den Sternen kann das Bild bewertet werden.

[kkratings]

mein Freund der Baum
dieses Foto zeigt die Bruchstelle eines alten Baumes

(auf das Bild klicken, um es groß zu zeigen)

2 Gedanken zu „Neu: Foto des Tages“

  1. Das Foto hätte auch gut in die Rubrik: “WAS IST DAS?” gepasst. Sehr interessante Aufnahme, bei der ich ohne Bildunterschrift vermutlich auf “Meteor-Krater” getippt hätte … 😉

    Finde ich übrigens eine tolle Idee mit dem Foto des Tages!
    (Grünen) Daumen hoch!

    Liebe Grüße aus Thüringen

    1. Danke… Falls Du auch Fotos hast und der Meinung bist die sollten hier gezeigt werden immer her damit. Müssen ja nicht nur meine Bilder gezeigt werden 😉

      LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen