Schneegloeckchen

Am Rande bemerkt…

Nicht das der Eindruck entsteht hier poste ich nur noch Kochrezepte, aber das ist nun einmal eine Leidenschaft und ich gebe Gute Rezepte gerne weiter. Im Garten gibt es noch nicht so viel Arbeit und daher nutze ich die Zeit eben mit den Rezepten.

Die ersten Blumen kommen zwar auch schon durch die Erde.

Schneegloeckchen
Schneeglöckchen

Aber so richtig geht die Gartenarbeit erst in ein paar Wochen los. Zuhause haben wir schon Tomaten und Paprika in Kleingewächshäusern ausgesät. Andere Pflanzen folgen in Kürze. In der nächsten Woche wird das Gewächshaus gereinigt und mit frischer Erde und Humus versorgt, dazu folgt dann auch ein Bericht hier auf der Seite. Also es geht weiter die Gartensaison hat ja gerade erst begonnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.