Überbackene Schnitzel mit Sauce Hollandaise

Heute gibt es bei uns mal wieder diese leckeren Überbackenen Schnitzel mit einer Sauce Hollandaise. Fruchtig und frisch wird das ganze nicht nur durch einen Salat als Beilage, sondern auch durch die Pfirsiche die mit verarbeitet werden. Doch genug der Vorrede hier ist das Rezept:

Zutaten:
4 Schnitzel
500g Champignons (frische)
1 Zwiebel
1 Dose Pfirische (halbiert)
300ml Sauce Hollandaise
Salz, Pfeffer, Senf und Paprikapulver

Zubereitung:

Die Schnitzel je nach Größe halbieren, mit Pfeffer und Paprika würzen und mit einem scharfen Senf bestreichen. Nun die Schnitzel in einer Pfanne scharf anbraten, dann in eine Auflaufform legen.

In der Pfanne können jetzt die Zwiebeln angedünstet werden dazu kommen die Champignons, die solange gebraten werden bis die Flüssigkeit verdunstet ist.

In der Zwischenzeit schneiden wir die Pfirsiche in scheiben und legen sie auf die Schnitzel.

Die Zwiebeln und Champignons werden obenauf verteilt und mit Sauce-Hollandaise bedeckt. 

Die Auflaufform für 20 Minuten bei 200 °C Ober-/Unterhitze in den Backofen und anschließend anrichten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen