gefüllte Champignons mit Kräuterfrischkäse

Schnell gemacht, als Vorspeise oder kleines Hauptgericht. Gefüllte Champignons kann man mit großen oder kleinen Champignons herstellen. 
Der Aufwand ist gering. Dazu reicht eine Scheibe Brot oder frischer Salat.

Doch nun zum Rezept. Für die gefüllten Champignons benötigt man folgende Zutaten:

6-8 große Champignons
100-150 g Kräuterfrischkäse
1 TL Schnittlauch
Curry, Salz, Pfeffer je 1 Msp.

Zubereitung:
Die Champignons säubern (mit einer weichen Bürste oder Küchenpapier). Die Stiele vorsichtig heraus brechen.
Die Stiele dann in kleine Würfel schneiden, die Tomaten entkernen und ebenfalls klein würfeln.
Jetzt alle Zutaten gut vermengen und die Pilze damit füllen.
Die Pilze in eine Auflaufform oder kleine Pfanne setzen und bei 200°C im Ofen 10-15 Min. garen.

Ein Gedanke zu „gefüllte Champignons mit Kräuterfrischkäse“

  1. Hallo, ich vermisse das Rezept Schwarzwälder Kuchen auf dem Blech, war heute auf meinem Handy und ich finde es sehr interessant, zumal die Zubereitung relativ einfach ist. Die Mengenangaben der Zutaten sind jedoch schon wichtig.
    MfG Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.