2 Gedanken zu „Foto des Tages für den 24.05.2012“

  1. Zitat:

    >“Jeder Tag ein Foto-Tag”

    hier ist es also das heutige Foto des Tages: Auf dem heutigen Foto ist eine Blüte zu sehen.
    Mit den Sternen kann das Bild bewertet werden.<

    Wie bitte?
    Als Blüte deklariert werden die Gartenzwerge auch nicht besser! 😀
    Außer bei Schneewittchen mag ich Zwerge nicht leiden! 😉
    Als Fotomotiv gleich gar nicht, da kann das Arrangement und die technische Umsetzung noch so gut sein … 🙂

    Humorige Grüße aus Thüringen (in Gräfenroda gibt es übrigens eine Gartenzwerg-Fabrik nebst Museum)!

    1. Hast ja Recht… Das kommt davon wenn man es schnell machen möchte und einfach den Artikel kopiert 😉
      Aber ja diese kleinen Gesellen waren plötzlich da und nun stehen sie halt in meinem Garten..
      Falls ich mal nach Gräfenroda komme schau ich da auch mal vorbei…

      Morgen gibt es aber wieder eine Blüte 😀

      LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.