Creative Commons

In Zukunft seht ihr unter den Artikeln in meinem Blog ein kleines Logo Creative Commons Lizenzvertrag
das bedeutet, das Artikel mit Logo unter einer Creative-Commons-Lizenz freigegeben sind. Ebenso die Bilder in den Artikeln, wenn nichts anderes angegeben ist. Ich finde es Wichtig, das Informationen allen zur Verfügung stehen, aus diesem Grund dieser Schritt.

Als Lizenz habe ich mich für die CC BY-SA Lizenz entschieden. Das bedeutet für euch, das Inhalte vervielfältigt, verändert und kommerziell genutzt werden dürfen. Bedingung ist die Nennung von mir als Urheber und das die Weitergabe unter den gleichen Bedingungen erfolgt.

Creative Commons Lizenzvertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen