Insekten Video

Insekten Video mit Raynox DCR250 und Fuji HS20EXR

Insekten Video
Insekten Video

Test der Vorsatzlinse Raynox DCR250 in Verbindung mit der Fuji HS20XR, Verschiedene Videomodi und Einstellungen…

Aufgenommen im Garten bei Sonne und natürlich mit einem Stativ.

Viel Spaß beim ansehen…

Das Video ist am besten in Vollbild zu sehen…


Das Video ist in HD, wenn ihr eine schnelle Internetleitung habt könnt ihr im Player rechts unten die Qualität auf HD 720 setzen und dann Vollbild anzeigen lassen…

 

2 Gedanken zu „Insekten Video mit Raynox DCR250 und Fuji HS20EXR“

    1. Danke.. Bin ja noch am üben, mit so einer Vorsatzlinse ist das doch gar nicht so einfach und die kleinen Tierchen warten ja nicht bis man scharf gestellt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.