Kasseler mit Ananas in Käse – Sahne Soße

Ein Rezept, das bei uns und unseren Freunden sehr gut ankommt ist das Kassler mit Käse Sahne Soße dazu die frische von der Ananas. Lecker und so einfach zubereitet.

 

Kasseler mit Ananas in Käse - Sahne Soße

Von Veröffentlicht:

    Ein Rezept, das bei uns und unseren Freunden sehr gut ankommt ist das Kassler mit Käse Sahne Soße dazu die frische von der Ananas. …

    Zutaten

    Zubereitung

    1. Fleisch am Vortag garen und in die gleiche Anzahl Scheiben schneiden, wie sich Ananasscheiben in der Dose befinden. Fleischscheiben in eine gefettete Form abwechselnd mit den Ananasscheiben schichten.
    2. Butter und Sahne erhitzen, aber nicht kochen, Käse darin schmelzen. Soße über das Fleisch geben. Alles bei 200°C ca. 30 min backen. Wer mag, kann noch nach der hälfte der Garzeit geriebenen Käse darüber geben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.