Links zu anderen Blogs

Da es doch immer mehr Blogs werden die ich regelmäßig besuche und die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte, habe ich hier diese Seite erstellt.
Hier werden in Zukunft alle Blogs und Seiten auftauchen, die etwas mit dem Themen Garten und Natur, sowie Kochen und allem anderen was zu uns Passt gemeinsam haben.

Einige Blogs werden sicher noch fehlen, das kann aber geändert werden. Wenn ihr möchtet, das euer Blog (oder ein Blog der euch gefällt) hier ebenfalls gelistet werden soll, dann schreibt es in den Kommentar oder schreibt uns eine Mail.

Übersicht
Gartenblogs
Rezepte und Kochen
Tiere
Fotografieren
Umwelt und Natur 

 

Gartenblogs
Wir sind im Garten 
Chaosgarten
Helgas Garten
Gartenjahre Zeit im Garten 
Das Wilde Gartenblog
Kleingarten Blog 
Neulich im Garten
Krautgarten
nervenruh…
Schmiddies Gartenblog

 

Rezepte und Kochen
Verboten gut
Beim Kräuterfraala
Melanie´s Stoffeckchen
Perabella schön-satt
Büntchen Allerlei Zusammengewürfeltes

Fotografieren

Bildertruhe
Foto-Tipps

Umwelt und Natur
natur hautnah erleben
 

 

14 Gedanken zu „Links zu anderen Blogs“

  1. hallo Andreas,

    ich bin auch in You tubekanal A. Igel und möchte gerne eine Seite gestalten die mit meinem wildenland zu tun hat. Unter anderem möchte ich Impressionen von meinem Fotos Natur ,Tiere dazu selbst gemachte Rezepte und Drinks etc.
    Leider weiss ich nicht wie man solch eine Seite gestaltet weil ich sehr wenig in der Materie mich aus
    kenn

    1. Hallo Anita, dann ist für Dich wohl am ehesten ein fertiges Blog am besten. Da gibt es zum einen WordPress.de oder Blogspot.de es gibt auch noch andere aber bei diesen könntest Du dich anmelden und dann hast du auch schon einen Blog in dem du Fotos etc zeigen kannst.
      Hoffe das hilft Dir weiter.
      LG Andreas

  2. Gute Idee! Ich weiß nur nicht, in welche Kategorie mein Blog einzuordnen wäre, da es sowohl Artikel über Garten, Umwelt und Natur, Tiere als auch über Rezepte und Kochen beinhaltet. Natürlich wird auch jede Menge fotografiert.

    Gruß aus Deuringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen

… alles für den Gartenfreund