Werde ein Fan von uns

Von uns gibt es eine Fan-Page auf Facebook. Aber warum solltet ihr Fan werden?
Nun das ist schnell erklärt, die Fanpage wird immer die neuesten Beiträge anzeigen und außerdem auch noch mehr Bilder und Fotos.
Ankündigungen und Diskussionen runden das Angebot ab. Umfragen zu gewünschten Themen werden auch dort platziert. Also bleibt ihr so immer auf dem laufenden was es neues bei KleiGaFo zu berichten gibt.

Die Vorschläge dir dort gemacht werden, sind schnell auf der Seite zu finden. Und ihr könnt Euren Freunden einfacher z.B. die schönsten Kochrezepte und Gartentipps von uns weitersagen.

Besondere Aktionen sind für den Sommer geplant, aber laßt euch überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen