unser Fotoblog

Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen. Es gibt ein neues Menü.
Im Menü ist nun der Link zu unserem Fotoblog vertreten.
Warum eine extra Seite dafür? Die Antwort ist schnell gegeben: Hier im Blog ist nicht für alle Bilder platz, manches passt nicht zu den Beiträgen oder sollte extra behandelt werden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, einen eigenen Blog nur für Bilder zu gestalten.
In dem Fotoblog findet ihr Bilder von Insekten, Landschaften und Experimente. Technik wird erklärt und Bauanleitungen rund ums Thema Foto sind auch vertreten.
Einige Bilder kennt ihr bereits aus dieser Seite oder auch von Facebook. Im Fotoblog haben wir nun alles gesammelt und werden das auch weiterhin tun.

Über einen Besuch auf der Seite freuen wir uns natürlich. Ebenso über Kommentare oder Fragen zu den Bildern.

Viel Spaß also in unserem neuesten Projekt:
dem Fotoblog von kleigafo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.