Pfirsichkerne einpflanzen und keimen lassen

Pfirsichkern einpflanzen

Mal abwarten ob das gelingt,einen Pfirsichbaum selber zu ziehen. Ich habe Pfirsichkerne in Erde gesteckt um zu versuchen ob sie keimen. Einen Teil der Kerne habe ich geknackt und einen Teil so in die Erde gesteckt.
Die Erde habe ich vorher im Backofen bei 100°C desinfiziert, das mache ich auch bei anderen Sämlingen die ich selber ziehe so und habe bisher immer gute Ergebnisse damit gehabt.
Jetzt stehen die Kerne in einem Fenstergewächshaus und ich warte mal ab.
Weitere Bilder Folgen sobald es was zu sehen gibt.

Pfirsichkerne einpflanzen und keimen lassen
Pfirsichkerne einpflanzen und keimen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen