Links zu finden im oberen Menü

Neue Seite mit Links zu anderen Blogs

Es gibt so viele gute Blogs, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen wie wir. Aus diesem Grund habe ich jetzt eine eigene Seite für die Links gemacht, denn die Blogroll reicht da bald schon nicht mehr aus. Die Liste wird sicher in der kommenden Zeit noch wachsen. Wenn Ihr möchtet könnt ihr mir auf der Seite ja einen Kommentar mit eurem Blog hinterlassen und ich trage Euch dann ein.

Links zu finden im oberen Menü
oben im Menü zu finden… ‘Die Seite mit den Links

Außerdem habe ich heute wieder meinen RSS-Feed zurück auf meine Seite gelegt. 
Die Adresse für meinen Feed lautet: https://www.kleigafo.de/feed/rss2

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch noch die Google-Suche auf meiner Seite eingebunden. 

Da es heute sehr schön ist werde ich jetzt noch mit meiner Digitalkamera auf Motivsuche gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.