Kleingartenvereine können sich in Linkliste eintragen

Kleingartenvereine haben meist sehr schöne Webseiten, die nur leider oft nicht gut gefunden werden. Da ich das sehr schade finde, möchte ich auf meinem Blog eine Linkliste zu Webseiten von Kleingartenvereinen anbieten (natürlich kostenlos).
Webmaster oder Vorstände von KGV´s können ihren Verein einfach über die Kommentarfunktion auf der Seite (Menü oben rechts) eintragen, oder mit eine e-mail schicken und natürlich auch das Kontaktformular benutzen. Alle Links sind do-follow, werden also von den Suchmaschinen berücksichtigt.

Wenn ausreichend Interesse besteht, gibt es vielleicht auch noch die Möglichkeit einer kleinen Vorstellung des Vereins.
Auf diesem Weg möchte ich das Kleingartenwesen unterstützen. Kleingärten / Schrebergärten bieten heute gerade für junge Familien eine günstige Möglichkeit der Freizeitgestaltung, sozialen Engagementes und darüber hinaus auch noch gute und natürliche Lebensmittel anzubauen.
Also macht doch einfach mit und findet interessante Beiträge aus den anderen Vereinen.

Hier gehts zu Linkliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.