Luzi

Hundefreunde aufgepasst – App fürs Smartphone

Beim Stöbern im Netz bin ich auf diese App aufmerksam geworden

Giftköder – Radar

Luzi

Wie ich finde eine sehr nützliche Anwendung, jeder Hundefreund hat sicher schon erlebt wie gefährlich es sein kann, wenn unsere vierbeinigen Freunde Köderboxen ect. finden. Mit dieser Anwendung wird dem Hundefreund ein Werkzeug an die Hand gegeben um gewarnt zu werden oder selber zu warnen, wenn Gift oder verunreinigtes Futter ausgelegt ist. Die App ist sowohl im App-Store als auch im Android-Market erhältlich.
Weitere Infos sind auf der Herstellerseite zu finden.

Hier der Link zu Giftköder-Radar.

2 Gedanken zu „Hundefreunde aufgepasst – App fürs Smartphone“

    1. Bin immer auf der Suche nach guten und Nützlichen Apps. Gerade für Tierfreunde gibt es da doch recht wenige.. oder habe ich sie nur noch nicht gefunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen