Unsere 25 beliebtesten Koch- und Backrezepte als ebook

das Erste kleigafo e-book ist fertig

Unsere 25 beliebtesten Koch- und Backrezepte als ebook
Unsere 25 beliebtesten Koch- und Backrezepte als ebook

Endlich ist es fertig…

»Unsere beliebtesten 25 Koch- und Backrezepte«

wir haben die 25 beliebtesten Rezepte zu einem e-book zusammengestellt und ihr könnt es hier herunterladen.
Das e-book liegt in drei Versionen vor, für die meisten ebook-reader. 

Da dies die erste Auflage ist, und wir auch noch nicht alle Feinheiten in der Formatierung kennen sind wir über jeden Hinweis dankbar. Fehler werden so schnell wie möglich behoben.

[download_page]

4 Gedanken zu „das Erste kleigafo e-book ist fertig“

  1. Hallöchen,
    vielen Dank für das E-Book. Habe mir die Rezepte eben durchgelesen und sie sehen schon sehr lecker aus. Jetzt muss ich mich nur entscheiden was ich zuerst probiere.
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Hallo Andreas, ich möchte mich jetzt mal herzlich für das tolle Ebook bedanken. Meine Frau liebt die China-Pfanne daraus. Leider ist das “China-Gewürz” ein dehnbarer begriff und wir konnten kein Produkt was so heißt finden, wir nehmen Kurkuma, Ingwer und Chili, es ist köstlich. Viele Grüße Sven!

    1. Hallo Sven,
      schön das Euch die Rezepte gefallen – sind unsere Lieblingsrezepte 😉
      China-Gewürz wird auch als 5-Gewürz angeboten. Aber natürlich kann man auch selber mischen..
      Grundzutaten sind: Zimt, Fenchel, Sternanis, Anispfeffer, Nelken mit Ingwer und Chili gibt es das aber auch…

      Liebe Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen