Danke für so treue Leser und Zuschauer

Das ist ja sicher nicht alltäglich, das man von fremden Menschen etwas geschenkt bekommt. Als ich neulich zum Briefkasten ging und einen großen Umschlag vorfand war ich sehr verwundert… hatte ich etwas bestellt und konnte mich nicht erinnern? Nein. In dem Umschlag war ein netter Brief und ein Teigschaber.  Ich habe mich sehr über den Brief gefreut, zeigt er mir doch nocheinmal das unsere Videos und Rezepte gut ankommen. Das spornt an zum Weitermachen. Neue Rezepte und Beiträge sind auch schon in Vorbereitung.

IMG_7206[1]

IMG_7207[1]

Also DANKE und bis bald hier mit neuen Beiträgen und Videos…

Euer Andreas

2 Gedanken zu „Danke für so treue Leser und Zuschauer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.