Mäuseschaden

Aus die Maus oder Mäuseschaden in der Gartenlaube

Beim Frühjahresputz in der Gartenlaube habe ich heute festgestellt, das wir Mäuse als Wintergäste im Gartenhaus hatten. Nicht das ich etwas gegen Mäuse hätte, sind ja niedliche Tierchen, aber das geht dann doch zuweit. Alle Gartenschuhe aus Kunststoff hatten es den kleinen Nagern angetan. Wohl in Ermangelung anderer Nahrungsmittel haben sie sich auf die Schuhe gestürzt. Mich würde jetzt nur interessieren ob die auch bekömmlich waren.

Mäuseschaden
Mäuseschaden

4 Gedanken zu „Aus die Maus oder Mäuseschaden in der Gartenlaube“

    1. ja, ja wer den Schaden hat…
      aber das diese kleinen Nager auch an Gummi ihren Spaß haben hatte ich bisher noch nicht erlebt. Mal ein vergessenes Kissen das kam früher schon mal vor aber das hier war neu.

        1. Das glaub ich auch. Aber wenigstens haben sie den Rest in der Laube (Kabel und Polster ect..) nicht angeknabbert und die Dose mit dem Hundefutter haben sie nicht auf bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen