Gyrossuppe

Gyrossuppe für die nächste Party

Ein schnelles Partygericht, einfache Zubereitung und weil schon am Vortag gekocht, praktisch da man es dann nur noch aufwärmen muß.

Gyrossuppe
Gyrossuppe

[ratings]

Zutaten:

1 kg Gyros (frisch vom Metzger),
2 Beutel Zwiebelsuppe,
1 Glas Zigeunersoße,
0,5 Flasche Chilisoße (Ketchupbasis),
2 Stck Grüne Paprika,
1 kl. Dose Mais,
400 gr. Sahne


Zubereitung:

Gyrosfleisch anbraten und mit Sahne ablöschen. Zugedeckt einen Tag ziehen lassen. Zwiebelsuppe nach Anweisung zubereiten und mit den restlichen Zutaten (Grüne Paprika kleingeschnitten) zum Fleisch geben und erwärmen.

Ein Gedanke zu „Gyrossuppe für die nächste Party“

  1. Tolles Rezept, allerdings müssen unbedingt auch rote und gelbe Paprika in die SUppe :o)

    Übrigens hast Du da auch einen tollen Topf für die Suppe, da amcht das Servieren sicher direkt noch mehr Spass :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 mögliche Zeichen